FOTOGRAFEN-STATEMENTS 2016-11-21T14:55:21+00:00

Fotografen

Unsere Empfehlungen für Sie

Andreas Jorns

„Ich setze seit Jahren regelmässig SchülerInnen der Make-Up-Artist School von Ursula Haas für meine Produktionen und Events ein und bin jedes Mal begeistert von der Professionalität, mit der alle Beteiligten am Werk sind. Unzuverlässigkeit ist ein Fremdwort bei Ursula Haas und ihren Schützlingen und es ist jedes Mal wieder erstaunlich, wie weit jeder Einzelne nach einem knappen Jahr Schulausbildung ist. Kreativ und kompetent beschreibt es wahrscheinlich am Besten. Ich für meinen Teil freue mich auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit!“

Zottl

„Schon seit einigen Jahren arbeite ich bei meinen Projekten mit der Make-up Artist School von Usula Haas zusammen. Was mich hier besonders fasziniert ist die Tatsache, dass die Schülerinnen und Schülern schon nach recht kurzer Ausbildungszeit über ein enorm hohes und verwertbares Wissen und Können verfügen. Auch erwähnenswert ist, dass die Schüler/innen schon von Anfang an drauf trainiert werden, die Shootings nicht nur in den Vorbereitungen zu unterstützen, sondern auch beim eigentlichen Shooting aktiv dabei zu sein. Hier wird darauf geachtet, dass keine Haare ins Gesicht hängen, dass nachgepudert wird, oder auch Details korrigiert werden.

Das vermittelte fachliche Können ist auf einem sehr hohen Stand, welches durch erstklassige Dozenten vermittelt wird.

Schon lange ist es mit tollen Make-ups alleine nicht mehr getan. Die Fähigkeiten, auch komplexere Haarkreationen umsetzen zu können, macht es für mich leicht, bei Projekten auch auf einen einzelnen Make-Up Artist zu setzen, da ich nicht gezwungen bin, einen Hairstylisten in meine Projekte einzubinden.

Das Gesamtpaket an sich, auf Make-Up Artists zu setzen die in der Make-Up Artist School von Ursula Haas ausgebildet wurden, macht die Umsetzung auch anspruchsvoller Projekte recht einfach. Hier weiss ich, was ich bekomme und kann mich voll auf meinen Job hinter der Kamera konzentrieren.“

Sarah Kastner

„Ich kann auf eine tolle Zusammenarbeit mit der Make-up Artist School von Ursula Haas zurückblicken. Diese war stets geprägt von Professionalität und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Die Schülerinnen haben schon von Anfang an hohe Ziele und nehmen Ihre Ausbildung sehr ernst. Dies ermöglicht es mir als Fotografin schon die noch am Anfang stehenden Schüler für Projekte einbeziehen zu können weil diese durch ihre Motivation sehr schnell ihr Handwerk lernen. Die Zuverlässigkeit ist stets gegeben. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte in der Zukunft!“

Sandra Mika

„Ich kann auf eine tolle Zusammenarbeit mit der Make-up Artist School von Ursula Haas zurückblicken. Diese war stets geprägt von Professionalität und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Die Schülerinnen haben schon von Anfang an hohe Ziele und nehmen Ihre Ausbildung sehr ernst. Dies ermöglicht es mir als Fotografin schon die noch am Anfang stehenden Schüler für Projekte einbeziehen zu können weil diese durch ihre Motivation sehr schnell ihr Handwerk lernen. Die Zuverlässigkeit ist stets gegeben. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte in der Zukunft!“

Christina Althen

„Seit einiger Zeit arbeite ich bei Fotoshootingprojekten mit Visagisten von der Make-up-Artist School by Ursula Haas zusammen. Ich bin immer wieder begeistert, wie organisiert, mit wieviel Motivation und mit wieviel handwerklicher Präzision ihre Schüler arbeiten.

Auch die verschiedenen Make-up-Stile mit den unterschiedlichsten Modellen werden typgerecht und projektbezogen ausgearbeitet.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf viele weitere Shootingprojekte.“