Kleiner Rückblick zum Infotag

Infotag 2016 Rückblick

Kleiner Rückblick zum Infotag

Der Infotag hat uns allen viel Spaß gemacht. Neben aktuellen Infos zu Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen, gab es spannende Einblicke in Sachen Make-up, Hairstyling, Special Effekts und Facepainting. Mit unserer kleinen Bildergalerie möchten wir uns bei allen bedanken, die dabei waren!

Und noch ein Tipp für alle, die diesmal keine Zeit hatten: Der nächste Infotag kommt bestimmt! Wer nicht so lange warten will, kann sich direkt unter Telefon 0 69 – 150 428 26 oder per E-Mail unter sekretariat@ursula-haas.de bei uns melden. Gerne sind wir für Fragen rund um unsere Seminare und die Ausbildungsprogramme zum Make-up Artist da!

Kontaktiere uns und ...

... Starte jetzt Deine Karriere

Du willst jetzt auch mit dabei sein? Du willst Dein Hobby zum Beruf machen oder hast schon immer Interesse für professionelles Make-up und Hairstyling? Bei uns bekommst Du eine professionelle Ausbildung und kannst Deine Traumziele verwirklichen!