Modelshooting mit der European School of Design & Elli Gilgal

Seit einigen Jahren arbeiten die Make-Up Artist School by Ursula Haas und die European School of Design eng zusammen. Die Studierenden der Fotografin Sandra Mann und unsere jungen Make-Up Artisten setzen immer wieder gemeinsame Projekte um. Bei den Shootings haben unsere Schüler die Chance, ihr Können auszubauen, wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln und wunderschöne Fotos für ihre Mappen zu bekommen.

Highlight in der Ausbildung zum Make-Up Artist

Die Shootings mit der European School of Design sind immer ein Highlight in unseren Ausbildungen zum Make-Up Artist. Diesmal stand ein Shootingtag mit der Modelagentur Elli Gilgal auf dem Programm. Das Besondere dabei? Elli Gilgal hat sich auf African Models für Fashion, Modenschauen und Werbung spezialisiert.

Spezialwissen für Shootings

Im Rahmen des Shootings konnten unsere Schüler zeigen, was sie im Unterrichtsfach „Ethnisches Schminken“ alles gelernt haben:

  • Worauf kommt es beim Schminken von dunkleren Hauttypen an?
  • Wie wählt man den besten Foundation-Ton?
  • Was gibt es beim Einsatz von Blush und Lidschatten beachten?

Für dieses außergewöhnliche Shooting hat unsere Dozentin Amrei Dittmann besonders intensiv mit unseren Schülern gearbeitet. Auch die Agentur Elli Gilgal hat uns großartig unterstützt. Sie hat uns für den Unterricht Modelle zur Verfügung gestellt, sodass sich unsere Schüler perfekt vorbereiten und richtig tolle Make-Ups zaubern konnten.

Wir freuen uns, die Shooting-Ergebnisse heute auf unserer Seite teilen zu können und wünschen Euch viel Spaß mit unserer Bildergalerie!

Traumberuf Make-Up Artist

Träumt Ihr auch davon, als Make-Up Artist bei Shootings dabei zu sein? Dann ist unsere Jahresausbildung zum Make-Up Artist genau das richtige für Euch! Also, gleich auf den Link unten klicken und alles Wissenswerte erfahren:

Jetzt Make-Up Artist werden!

2017-04-26T16:13:34+00:00 16.04.2017|Allgemein, News|