Beauty and Health meets Social Media

Forever Living

Beauty and Health meets Social Media

Wir laden euch ein, an einem Intensivseminar teilzunehmen, in dem es um Körperpflege und Gesundheitspflege und dekorative Kosmetik geht. Der Hauptinhaltsstoff der meisten Produkte ist die Aloe Vera. Eine wunderbare Pflanze mit vielseitigen positiven Eigenschaften. Eingeladen sind alle, die sich persönlich weiterbilden oder sich ein Geschäft aufbauen möchten. Ein spannender Tag mit vielen interessanten und wertvollen Infos erwartet euch.
Inhalte des Seminars:

  1. Aloe Vera – Kaiserin der Heilpflanzen und Pflanze der Unsterblichkeit, eine Einführung inkl. Warenkunde
  2. Look better-feel better mit clean9- 9 Tage Reinigungsprogramm, 2014 „Diet Nr.1“ in UK, mehr Energie, bessere Haut,2-6kg weniger ohne Jo-Jo.
  3. „Wer ein Geschäft hat und nicht in Facebook ist, existiert nicht.“ O-Ton Social Media Schulung der IHK Frankfurt Wie nutze ich Social Media profitabel für mein Geschäft – die Do’s&Dont’s.

Wer Fragen hat, kann sich direkt an mich oder an Rosita wenden.

Unkostenbeitrag: 30 Euro
Anmeldung: per Email an: sekretariat@ursula-haas.de
Ihr könnt euch am 18. oder am 19. anmelden!

Wir freuen uns auf Euch!

Kontaktiere uns und ...

... Starte jetzt Deine Karriere

Du willst jetzt auch mit dabei sein? Du willst Dein Hobby zum Beruf machen oder hast schon immer Interesse für professionelles Make-up und Hairstyling? Bei uns bekommst Du eine professionelle Ausbildung und kannst Deine Traumziele verwirklichen!