Jahrespraktikum an der Make-Up Artist School

Verabschiedung Sinem

Jahrespraktikum an der Make-Up Artist School

Diesen Monat hieß es Abschied nehmen: Sinem Günes hat ihr Jahrespraktikum bei uns in der Make-Up Artist School und im Make-Up Artist Store erfolgreich abgeschlossen. Unsere Praktikantin Sinem ist zu einem Teil unseres Teams geworden und hat uns tatkräftig das ganze Jahr über unterstützt. Egal, ob Kundenberatung im Make-Up Artist Store, Versand der Ware aus unserem Kosmetik-Online-Shop oder Mithilfe bei unseren Make-Up-Days: Unsere Jahrespraktikantin Sinem war immer bestens gelaunt und hat alles sehr gerne und sehr engagiert mitgemacht.

Während des Praktikums hat sie sich ein tolles Fachwissen angeeignet: Inzwischen kennt sie sich mit den Make-Up-Produkten von Kryolan, Grimas, Ben Nye, Joe Blasco, Make Up Forever, Jofrica oder Golden Rose und Tas Merah richtig gut aus. Ob Make-Up-Pinsel, Powder, Rouge, Lippenstift oder Eye Shadow: Sinem hat alles fest im Griff.

Zum Geburtstag haben wir Sinem die Teilnahme an unserem Make-Up-Seminar für Anfänger (Make-Up Compact I) geschenkt. Von der Gesichtsanalyse über die Farbenlehre bis zur Augenbrauenkorrektur und zum Braut-Make-Up: Im Kompaktseminar hat Sinem gelernt, wie man ein professionelles Make-Up für verschiedene Anlässe zaubert. Wie nicht anders zu erwarten war, hat Sinem hat das Make-Up-Seminar für Einsteiger mit Bravour bestanden und sich natürlich auch sehr über ihr Zertifikat gefreut!

Am Liebsten hätten wir unsere Jahrespraktikantin für immer bei uns in der Make-Up Artist School und im Make-Up Artist Store behalten. Um Sinem unsere Dankbarkeit für ihr großes Engagement und unsere Freundschaft zu zeigen, haben wir sie mit einem tollen Abschiedsfest überrascht. Am letzten Praktikumstag gab’s Blumen, Luftballons und eine leckere Torte. Sinem war einfach wunderbar! Wir sagen von Herzen Danke und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!!!

Übrigens: Wer Interesse an einem Jahrespraktikum an der Make-Up Artist School by Ursula Haas in Frankfurt hat, kann sich gerne unter Telefon 0 69 – 150 428 26 oder per E-Mail bei uns melden.

Kontaktiere uns und ...

... Starte jetzt Deine Karriere

Du willst jetzt auch mit dabei sein? Du willst Dein Hobby zum Beruf machen oder hast schon immer Interesse für professionelles Make-up und Hairstyling? Bei uns bekommst Du eine professionelle Ausbildung und kannst Deine Traumziele verwirklichen!

Scroll to Top