Seminarversicherung

Auf der sicheren Seite

mit der ERGO Reiserversicherung AG

Seminarversicherung -Für das Unvorhergesehene

Du hast eine Aus- und/ oder Weiterbildung bei uns gebucht und musst das begehrte Seminar/Ausbildung/Workshop absagen/abbrechen. Passiert dies, schützt dich eine Seminarversicherung unter anderem vor entstehenden Stornokosten. Sowie optional für zusätzlich gebuchte Reiseleistungen für Anreise (z.B. Zug, Flug) und Unterkunft (z.B. Hotel)

Warum sollte man sich versichern?

Es ist traurig, an einer gebuchten Aus- oder Weiterbildung nicht teilnehmen zu können. Dann aber noch auf den Kosten sitzen zu bleiben, ist sehr belastend.
Gegen die finanziellen Risiken kannst du dich mit einer Seminarversicherung absichern. Die Seminar-Versicherung deckt die anfallenden Kosten für die Stornierung des Seminars sowie optional für zusätzlich gebuchte Reiseleistungen wie An- und Rückreise und Unterkunft ab. Auch bei einem Seminarabbruch, bei einer Verspätung eines öffentlichen Verkehrsmittels oder bei einer Panne/Unfall des eigenen Kraftfahrzeuges übernimmt die Seminarversicherung einen Großteil der Kosten.

Das überzeugt:

Gute Gründe für die ERGO Reiseversicherung:

Ergänzungs-Versicherung COVID-19

Sollten Sie in Folge einer Erkrankung an Covid-19 nicht an unserem Kursangebot teilnehmen können, schützt Sie die „Ergänzungs-Versicherung Covid-19“ vor den finanziellen Risiken.
Die „Ergänzungs-Versicherung Covid-19“ kann nur in Verbindung mit einer „Seminar-Versicherung“ der ERGO Reiseversicherung abgeschlossen werden.

Für alle Angaben auf dieser Seite übernehmen wir keine Haftung!

Bei Fragen zur Seminar-Versicherung wende Dich bitte direkt an das Service-Center der ERGO Reiseversicherung AG in München. Den Kundendienst erreichst Du von Montag-Freitag von 7-21 Uhr und samstags von 9-16 Uhr.

Tel.: +49 89 4166 – 1102
Fax: +49 89 4166 – 2717

E-Mail: contact@ergo-reiseversicherung.de

Kontaktiere uns und ...

... Starte jetzt Deine Karriere

Du willst jetzt auch mit dabei sein? Du willst Dein Hobby zum Beruf machen oder hast schon immer Interesse für professionelles Make-up und Hairstyling? Bei uns bekommst Du eine professionelle Ausbildung und kannst Deine Traumziele verwirklichen!