Shooting mit Amaze Models und Martin Castillo

Shooting mit Amaze Models und Martin Castillo

Shooting mit Amaze Models und Martin Castillo

Mittendrin satt nur dabei! So lautet das Motto in unserer Ausbildung zum Make-Up Artist. Damit unsere Schülerinnen und Schüler fit für den Traumberuf Make-Up Artist werden, setzen wir sie regelmäßig bei Fotoshootings und Filmdrehs ein. Hier lernen sie, worauf es in der Praxis wirklich ankommt. Neben der Praxiserfahrung sammeln die angehenden Make-Up Artisten auch noch tolle Bilder für ihre Mappen. So sind die Weichen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben gestellt.

Traumberuf Make-Up Artist!

Mit der Ausbildung an unserer renommierten Make-Up Artist Schule steht Euch der Weg zum Traumberuf offen. Intensiv-Kurs oder Jahresausbildung? Ihr habt die Wahl! Einfach auf den Link klicken und mehr erfahren: https://www.ursula-haas.de/ausbildung/make-up-artist-1-jahr/

Hair und Make-Up für die New Faces

Heute zeigen wir euch die Ergebnisse aus einem Fotoshooting, das in Kooperation mit der Agentur Amaze Models entstanden ist. Die so genannten „New Faces“ brauchten Bilder, um ihr Portfolio aufzubauen. Deshalb haben sie unsere Make-Up Artisten um Unterstützung für das Shooting mit dem bekannten Fotografen Martin Castillo gebeten.

Mit Feuereifer beim Fotoshooting

Die Schülerinnen und Schüler der Make-Up Artist School by Ursula Haas waren mit großer Begeisterung und viel Spaß beim Shooting mit Amaze Models und Martin Castillo dabei. Sie haben das komplette Shooting begleitet, dem erfahrenen Fotografen Martin Castillo über die Schulter geschaut und darauf geachtet, dass Haare, Lippenstift, Lidschatten, Lidstrich, Eyeliner, Wimperntusche, Rouge und Co. bei jedem Schuss perfekt sitzen.

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und haben eine kleine Bildergalerie für Euch zusammengestellt!

Viel Spaß beim Anschauen

wünschen

Ursula Haas & Team

Kontaktiere uns und ...

... Starte jetzt Deine Karriere

Du willst jetzt auch mit dabei sein? Du willst Dein Hobby zum Beruf machen oder hast schon immer Interesse für professionelles Make-up und Hairstyling? Bei uns bekommst Du eine professionelle Ausbildung und kannst Deine Traumziele verwirklichen!