Contouring
Highlighting, Strobing

Intensivkurs

Contouring, Highlighting, StrobingGezielter Make-up Einsatz zur Gesichtsformung

Dies ist eine Einzelschulung und die Teilnehmer werden gebeten ein Übungsmodell mitzubringen.

Contouring ist eine beliebte Methode das Gesicht durch gezielten Einsatz von Make-up zu formen und schon längst kein Geheimnis der Make-up Artists mehr.

Besonders für Fotografie eignet sich diese Technik, doch wie wendet man sie richtig an?

Fehler werden schnell gemacht, deshalb offenbaren wir Dir die Stärken und Schwächen dieser Arbeitsweise, zeigen wie mit Pudern und Cremeprodukten gearbeitet und der Teint durch Strobing schmeichelhaft akzentuiert wird.

Seminare

Termin nach Vereinbarung unter
+49 (0) 69 – 150 428 26

Unterrichtszeiten

10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Kosten

180,– €

Unsere Seminargebühren sind von der MwSt. befreit.

Hast Du Fragen an uns?
Fotolia 162392442 S.jpg

Gerne beantworten wir alle Deine Fragen rund um den Contouring, Highlighting, Strobing:

Montag bis Freitag
10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Telefon
069 – 77 58 28

Kontaktiere uns und ...

... Starte jetzt Deine Karriere

Du willst jetzt auch mit dabei sein? Du willst Dein Hobby zum Beruf machen oder hast schon immer Interesse für professionelles Make-up und Hairstyling? Bei uns bekommst Du eine professionelle Ausbildung und kannst Deine Traumziele verwirklichen!