Menü

"Great Lashes"
Wimpernseminar

Intensivkurs

Great Lashes - Wimpernseminar"We love Lashes!"

Die Make up Artist School bietet Ihnen ein spannendes Seminar von Abalico: Maximal vier Schüler werden von zwei Dozentinnen in die Kunst der permanenten Wimpernverlängerung eingeführt. Die hochwertigen Einzelwimpern werden mit einem Spezialkleber an die echten Wimpern geklebt und verbleiben über die gesamte Lebensdauer der Wimpern für einen spektakulären Augenaufschlag. 

Du wirst während des Unterrichts individuell betreut und perfekt geschult. Wir freuen uns auf Dich!

Seminar

Termin nach Vereinbarung unter
+49 (0) 69 – 150 428 26

Unterrichtszeiten

10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Kosten

547,40 €

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Unsere Seminargebühren sind von der MwSt. befreit.

Hast Du Fragen an uns?
Fotolia 162392442 S.jpg

Gerne beantworten wir alle Deine Fragen rund um das Great Lashes – Wimpernseminar:

Montag bis Freitag
10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Telefon
069 – 150 428 26

Kontaktiere uns und ...

... Starte jetzt Deine Karriere

Du willst jetzt auch mit dabei sein? Du willst Dein Hobby zum Beruf machen oder hast schon immer Interesse für professionelles Make-up und Hairstyling? Bei uns bekommst Du eine professionelle Ausbildung und kannst Deine Traumziele verwirklichen!

Scroll to Top