Sensational Make-Up Effects
Eyes and Lips

Intensivkurs (2 Tage)

Sensational Make-up EffectsTolle Effekte für Augen und Lippen

Dies ist eine Einzelschulung und die Teilnehmer werden gebeten ein Übungsmodell mitzubringen.

Lippenstift wurde schon im alten Ägypten genutzt, um die Farbe der Lippen zu betonen. In diesem Kurs gehen wir weit über eine natürliche Betonung hinaus. Mit verschiedenen Materialien möchten wir kunstvolle Lippenlooks kreieren: Von Strass bis hin zu Marble Lips. Wir zeigen euch alle Tricks um wundervolle Kunstwerke zu erstellen. Welche Produkte eigen sich für Lip Art? Welche Pinsel garantieren eine perfekte Applikation?

Ebenso zeigen wir Dir wie mit den passenden Klebstoffen Perlen, Strass und Federn auf das Auge und die Augenbrauen gebracht werden, um sensationelle Looks zu entwerfen.

Gemeinsam gestalten wir ein einzigartiges Wimpernset, für einen faszinierenden Augenaufschlag.

Anschließend werden alle Looks in unserem eigenen Fotostudio fotografiert, damit alle Kunstwerke für die Ewigkeit festgehalten werden.

Wir freuen uns auf einen kreativen Make-up- und Shootingtag!

Seminare 2023

Termin nach Vereinbarung unter
+49 (0) 69 – 150 428 26

Unterrichtszeiten

10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Kosten

350,– €

Unsere Seminargebühren sind von der MwSt. befreit.

Hast Du Fragen an uns?
Fotolia 162392442 S.jpg

Gerne beantworten wir alle Deine Fragen rund um den Sensational Make-up Effects:

Montag bis Freitag
10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Telefon
069 – 77 58 28

Kontaktiere uns und ...

... Starte jetzt Deine Karriere

Du willst jetzt auch mit dabei sein? Du willst Dein Hobby zum Beruf machen oder hast schon immer Interesse für professionelles Make-up und Hairstyling? Bei uns bekommst Du eine professionelle Ausbildung und kannst Deine Traumziele verwirklichen!