Infotag - Sei unser Gast!

Informationsveranstaltung

InfotagSei unser Gast!

Am 17.02.2020 öffnen wir wieder unsere Türen. Besucht uns und schnuppert in den Unterricht. Von 13:00 bis 17:00 Uhr beantworten wir gerne alle Fragen zum Thema Ausbildung, Grundausstattung, Lehrplan, Finanzierung und Berufsperspektive.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte melde Dich über das unten stehende Formular an.

Verantstaltungen 2020

17. Februar 2020

Veranstaltungszeitraum

13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Kosten

kostenfreie Veranstaltung

Hast Du Fragen an uns?
Fotolia 162392442 S.jpg

Gerne beantworten wir alle Deine Fragen rund um den Infotag:

Montag bis Freitag
10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Telefon
069 – 150 428 26

Melde Dich jetzt zum Infotag an:
Bitte wähle den für Dich passenden Termin aus:*
Für welche Ausbildungen und Kurse interessierst Du Dich:*

Bitte teile uns Deine Anschrift und Deine Kontaktdaten mit:
* = Pflichtfeld

Kontaktiere uns und ...

... Starte jetzt Deine Karriere

Du willst jetzt auch mit dabei sein? Du willst Dein Hobby zum Beruf machen oder hast schon immer Interesse für professionelles Make-up und Hairstyling? Bei uns bekommst Du eine professionelle Ausbildung und kannst Deine Traumziele verwirklichen!

Scroll to Top